ICC Schau 2017 bei Firma Blattner Heimtierfutter

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo Cambria,

      Das wäre sicherlich ganz interessant, aber ich habe keine Cardueliden und von hier aus ist das schon ein ganzes Stückchen zu fahren. Allerdings hab ich schon überlegt mir Cardueliden zu kaufen, wenn die Aussenvoliere fertig ist. Was mich da allerdings ziemlich abschreckt ist die Bürokratie wenn man diese Vögel hält. Und beringen tue ich auch nicht so gerne.

      Hast Du welche?

      schöne Grüße,
      Alfred
    • Hallo Alfred,

      nein, ich hab nur Prachtfinken. Hinfahren werd ich trotzdem, hab nur ne knappe Stunde zum Blattner.
      Das verbinde ich dann gleich mit nem Futtereinkauf.

      Ich hab die Einladung einfach mal reingestellt, vielleicht liest es jemand, den es interessiert und der keine so lange Anfahrt hat.

      Schöne Grüße und nen schönen "gemütlichen" Feiertag. :regen:
    • Hallo zusammen,

      ich hab gestern Abend noch in einem Routenplaner geschaut. Ca. 2,5 Stunden Fahrzeit.

      Ich war schon mal bei Blattner im alten Laden, als ich 2 Schönbürzel in Österreich geholt habe. Da war es aber nur ein kleiner Umweg.

      @Christian: Welche Cardueliden sind nicht meldepflichtig und welche kann man auch mit Prachtfinken zusammen halten? Das würde mich schon interessieren.

      schöne Grüße,
      Alfred