Auch Meerschweinchen machen Urlaub

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Auch Meerschweinchen machen Urlaub

      Da mein Vater für eine Woche im Urlaub ist hüte ich Haus und Hund. Auch meine Schweinchen sind mit in das schöne Großbeeren gezogen. Bis gestern war es ja leider nicht so schön doch dann brach die Sonne raus, der Rasen war trocken und die Schweinchen durften raus in den Garten. Ich habe ein schönes großes Freulaufgehege aufgebaut mit Unterständen und Verstecken und was machen die Schweine? Trauten sich eine Stunde lang nicht aus ihrer Transportbox raus. Dann hab ich sie auseinander gebaut und so aufgestellt das daraus auch noch Unterständen wurde. Dann gab es kein halten mehr es wurde geflitzt und gepopcornt und gefuttert. Auch das Kanninchen meiner kleinen Schwester durfte mit rumspringen. Aber nun genug geschrieben hier nun die Bilder.
      Files
      • IMGP7414.jpg

        (70.56 kB, downloaded 12 times, last: )
      • IMGP7425.jpg

        (59.48 kB, downloaded 9 times, last: )
      • IMGP7431.jpg

        (55.76 kB, downloaded 8 times, last: )
      • IMGP7434.jpg

        (52.61 kB, downloaded 10 times, last: )
      • IMGP7436.jpg

        (65 kB, downloaded 9 times, last: )
      :paul: Gruß Jessi :paul:
      :blaukopf: :jap.mövchen: :muskatfink:
    • Weiter gehts.....
      Am Abend bot sich mir dann noch ein wunderschöner Abendhimmel, leider nicht so gut auf dem Bild zu sehen.
      Heute ist es leider nicht mehr so schön draussen also gab es frisch geschnittene Apfelbaumäste als entschädigung.
      Files
      • IMGP7441.jpg

        (60.92 kB, downloaded 9 times, last: )
      • IMGP7448.jpg

        (55.94 kB, downloaded 8 times, last: )
      • IMGP7454.jpg

        (57.28 kB, downloaded 7 times, last: )
      • IMGP7462.jpg

        (54.65 kB, downloaded 7 times, last: )
      • IMGP7463.jpg

        (57.01 kB, downloaded 6 times, last: )
      :paul: Gruß Jessi :paul:
      :blaukopf: :jap.mövchen: :muskatfink: