blöde Frage ...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • blöde Frage ...

      Hallo zusammen,

      heute muss ich mal eine ganz blöde Frage stellen:

      warum werden eigentlich Goulds-Hennen fast nie einzeln abgegeben?
      Die Männchen sind doch viel farbenprächtiger, unter sich gut verträglich und ich dachte viele haben reine Männer-WG´s, da müsste doch der Bedarf an Jungs viel größer sein.

      Schlüpfen einfach weniger Hennen oder woran liegt es? Sorry für diese wahrscheinlich sehr dumme Frage, aber es erschließt sich mir einfach nicht.

      LG

      Sandra
      "Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen,
      müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken."
    • Die meisten halten sie eher in gemischt Geschlechtlichen Gruppen. Wollen auch mal nachziehen oder finden es einfach schöner. Oft schlüpfen mehr Hähne und dann werden Hennen gebraucht. Die Züchter geben dann nur Paarweise ab weil sie sonst auf den ganzen Hähnen sitzen bleiben.
      :paul: Gruß Jessi :paul:
      :blaukopf: :jap.mövchen: :muskatfink: