Vogelbörse Salzdahlum

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo Stevenkhs,
      also wenn es meine schichten zu lassen bin ich regelmäßig dort. die börse findet in einem ehemaligen gartencenter statt das heist es sind gewächshäuser aber beheizt. Riesig ist sie nicht gerade aber man kann sie besuchen es kommt auch immer drauf wie viele züchter da sind. Wie auf den meisten Börsen gibt es dort das normale aber manchmal sind auch Raritäten dabei ansonsten rassegeflügel nager und sogar fische auch und zubehör. Wenn nicht einfach mal in die suchmaschine eingeben auf der homepage müssten Bilder sein.

      MfG
      Pr8fink
    • Hi,

      wir waren 2x dort zum Verkauf - beide male sehr unterschiedlich. Einmal wars im Winter - a***kalt, und einmal wars im Sommer - sauheiß. Im Sommer hatten sie dieses Gewächshaus zum Teil auch offen - entflogener Vogel ist damit so gut wie weg. Insgesamt finde ich schon, dass die Börse zur größeren Sorte gehört. Dementsprechend buntes Angebot, beide Male habe ich interessante Prachtfinken gesehen.
      Viele Grüße von André und Lisa
      AZ 11187, ehem. VZE 47494