Wäre schön !

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wäre schön !

      So wie es im Moment aussieht, habe ich 3 kleine Hennen. Selbst wenn ich die eine von Rocco und Rieke für Paul nehme brauche ich theoretisch noch 2 Hähne. Kennt jemand von euch einen Züchter im Raum Hannover? Oder einen der über ein zuverlässiges Unternehmen verschickt? Obwohl ich von dem Züchter Bilder und Empfehlungen sehen würde wollen.
      Isabell fänd ich schön oder Isabell-Schecke.
    • Vielleicht bin ich was die Farbe angeht zu anspruchsvoll. :) WF finde ich auch schön. Was allerdings auf gar keinen Fall geht - und Anhänger dieser Variante mögen mir verzeihen- sind Schwarzwangen. Wenn ich einen Zebrahahn sehe erwarte ich einfach rostrote Wangen. Ich finde es einfach schöner. Den Schwarzwangen kann ich nun mal nichts abgewinnen. ;)
    • Ich habe mal erzählt, das ich meinen Piepsern Grünzeug auf Packschnur anbiete. War jedesmal eine irre Fummelei. Mein Mann hat heute von " Trixie " Metallstäbe gefunden, deren Ende durch eine Schraube stumpf gemacht wird. Ich bin begeistert. Die Zebras auch. Habe denen Salat, Gurke und etwas Apfel draufgespießt. Die Wellis fanden es nach eingehender Beobachtung auch gut. Nur für die Agaporniden muß ich mir noch was einfallen lassen. Im Moment denke ich an einen Schaschlikspieß an derem Ende ich ein Stück Korken stecke. Nur wenn sie was von dem Korken fressen, muß ich mir dann ernsthafte Gedanken machen ?