Ich hätte eine Frage zu jap.Mönchen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hätte eine Frage zu jap.Mönchen.

      Hallo!

      Ich habe schon seit Jahren jap.Mövchen. Bis vor ein paar Monaten nur eine reine Männergruppe. Jetzt habe ich ein Pärchen.
      Die Beiden haben schon erfolgreich 2Junge groß gezogen. Nun ist aber nur 1Junges im Nest. Das ist vor 26 Tagen geschlüpft und sitzt immer noch im Nest. Auch füttern die Eltern jetzt nicht mehr regelmäßig. Es sieht soweit ich sehen konnte gesund aus.
      Meine Frage, sind 26 Tage nicht schon etwas zu lang? Und was könnte ich tun?

      Im voraus lieben Dank.

      LG Jule

      Beitrag von Jule ()

      Dieser Beitrag wurde von terraOWL gelöscht ().
    • Hallo ich würde der Natur freien Lauf lassen die Altvögel sollten normalerweise durch Lockrufe das Junge zum aufliegen bewegen . Einzelküken sitzen oft länger im Nest haben ja genug Platz bei 4 Jungvögeln wirds halt zu eng und sie fliegen ein paar Tage früher aus . Ein Foto ist immer hilfreich. Lg Rainer