Fotos von der Fütterung Eurer Jungvögel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fotos von der Fütterung Eurer Jungvögel

      Hallo,
      vielleicht habt Ihr schöne Fotos von der Fütterung des Nachwuchs?
      Egal ob australische, afrikanische Prachtfinken oder amerikanische Finken bei der Fütterung!
      Wäre doch Interessant ob man Unterschiede in Prachtfinken Familie feststellen kann?
      Bei der heutigen Digitalen - Welt dürften lange Wartezeiten ja kein Thema mehr sein.

      Ich starte mal mit der Fütterung:
      Bild 1. Goldbrüstchen subflava II. Die typische Haltung des JV.
      Bild 2. Es geht auch normal
      Bild 3. Es klappt auch ohne Flügelheben.

      Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf Eure Fotos.
      Dateien
      [img]http://www.prachtfinken-freunde.de/wcf/images/smilies/final-OB.gif[/img]Viele Grüße von bengalus [img]http://www.prachtfinken-freunde.de/wcf/images/smilies/final-kurz.gif[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bengalus ()

    • Solche Aufnahmen macht man nicht mal so nebenbei. Ich liege schon länger auf der Lauer, aber das ist die Natur. Mal sind Blätter, Zweige oder andere Vögel im Weg, oder ganz einfach "die Vögel haben sich bewegt".
      Trotz der vielen Funktionen an der Digital-Kamera, man muß viel versuchen.
      Aber auch in Deinem kleinen Vogelzimmer können solche Aufnahmen gelingen.
      Du hast doch auch schon viele tolle Fotos Deiner Goulds und Co eingestellt!
      [img]http://www.prachtfinken-freunde.de/wcf/images/smilies/final-OB.gif[/img]Viele Grüße von bengalus [img]http://www.prachtfinken-freunde.de/wcf/images/smilies/final-kurz.gif[/img]
    • Danke Eddy,
      ich habe auch mein ganzes Archiv - Vogelbilder durchsucht, aber kein vergleichbares gefunden.
      Mir fällt im Augenblick auch nicht ein, welche Prachtfinkenart sich bei der Fütterung so oder ähnlich verhält. Gibt es User die noch Ideen dazu haben?
      [img]http://www.prachtfinken-freunde.de/wcf/images/smilies/final-OB.gif[/img]Viele Grüße von bengalus [img]http://www.prachtfinken-freunde.de/wcf/images/smilies/final-kurz.gif[/img]
    • Fütterung der Prachtamaranten (Lagonosticta senegala ruberrima) ist "normale" Haltung. Durch betteln und Kopfdrehungen werden die Eltern zum Füttern "überredet".
      Hier der Hahn bei der Arbeit.
      Dateien
      [img]http://www.prachtfinken-freunde.de/wcf/images/smilies/final-OB.gif[/img]Viele Grüße von bengalus [img]http://www.prachtfinken-freunde.de/wcf/images/smilies/final-kurz.gif[/img]
    • Fütterung in der "freien Wildbahn", Kohlmeise bei der Arbeit.
      Dateien
      [img]http://www.prachtfinken-freunde.de/wcf/images/smilies/final-OB.gif[/img]Viele Grüße von bengalus [img]http://www.prachtfinken-freunde.de/wcf/images/smilies/final-kurz.gif[/img]