heute eingezogen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • heute eingezogen

      heute sind bei mir 2 neue Mövchen eingezogen. nur schade das die Fotos nicht so gelungen sind...wollte sie aber nicht weiter stressen.
      Dateien
      • moevchen_1.jpg

        (43,8 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • moevchen_1_1.jpg

        (76,35 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • moevchen_2_1.jpg

        (61,71 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • moevchen_2_2.jpg

        (86 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :silber: :gouldamadine: LG Andrea :gemalte: :jap.mövchen:
    • Hallo,

      spricht jetzt aber nicht für einen guten Züchter, sie in dem Zustand zu verkaufen. War es wirklich einer oder nur ein Händler oder Vermehrer? Kenne einige Händler, die bevorzugt verschiedene Farbschläge von Prachtfinken "sammeln" und es dann professionell aussehen lassen wollen.

      Kannst du Fotos nach der Mauser machen? Bin mir noch nicht sicher, ob es reines Fuchsrot ist. :hmm:
      Viele Grüße von André und Lisa
      AZ 11187, ehem. VZE 47494
    • Hallo Lisa,
      er ist schon züchter aber in ganz kleinen Rahmen, was sich bei den ersten Mailkontakten allerdings anders angehört hatte. Ich bin mir auch nicht sicher ob er schon etwas länger dabei ist. Ist eher unwarscheinlich und hat wohl kein gutes Züchtervorbild als Mentor.
      Er gehört auch einem Verein an. Keinen großen, einem kleinen brandenburgischem. Ja er hätte sie so nicht abgeben sollen aber ich bin ja genauso dran beteiligt und hätte sie noch nicht nehmen durfen. Bei Goulds hätte ich das auch nicht getan. Ich war mir auch nicht sicher ob er sie solange noch gelassen hätte und da es ja hier so schwer Mövchen gibt und mir die Farbe so sehr gefiel.......ich mußte sie haben. ;) . Ich hätte esallerdings schlimmer gefunden, wenn sie mitten in der Mauser gesteckt hätten. Sie sind selbständig und es geht ihnen super gut.

      Ja klar mach ich dann noch einmal Fotos wenn sie gemausert haben.
      :silber: :gouldamadine: LG Andrea :gemalte: :jap.mövchen:
    • mal ein paar aktuelle Fotos
      Dateien
      • neu_3.jpg

        (69,29 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • neu_4.jpg

        (79,42 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • neu_5.jpg

        (65,01 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • neu_6.jpg

        (115,99 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :silber: :gouldamadine: LG Andrea :gemalte: :jap.mövchen: