Biete: Tropen Vögel gratis ab zu holen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • 0 Euro
    • Erledigt

    top100live (Gültig bis: 17. Juli 2021)

    Wegen Gesundheitsgründe muss ich mein Hobby aufgeben. Deswegen gratis folgende Vögel ab zu holen.

    1.0 Bengalus
    1.0 Goldbrüstchen
    1.0 Gemalte Amadine
    1.1 Ringel Amadine
    1.1 Spitzschwanz Amadine
    1.1 Zebrafink

    Vögel haben die Wahl gehabt im Winter drin oder draus zu sein, also starke Vögel

    Dazu gebe ich noch restliche Futter ab plus eventuell sonstiges

    449 mal gelesen

Kommentare 3

  • Peter60 -

    Aahhh - wir lernen unser Forum kennen... hab die Adresse gefunden !
    Nichts für ungut !!

  • Peter60 -

    Ich glaube, für mögliche Interessenten wäre es hilfreich zu wissen, wo die Vögel letztlich abzuholen wären.

    • yogi -

      peter, schau mal nach rechts, da steht bei mir eine adresse ... nur so eine idee ... ;)