New Items 154

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Hallo liebe Vogelfreunde,

    Ich suche für einen lieben kleinen Welli mit höchstwahrscheinlich Der Französischen Mauser (ausgelöst durch das Polyomavirus) ein neues liebevolles Zu Hause -am besten mit einem oder mehrere Partner-Wellis die ebenfalls an der Französischen Mauser erkrankt sind. Sucht jemand vielleicht einen Partner mit Französicher Mauser für seinen Welli/Wellis oder hat jemand Intresse einen solchen armen Vogel bei sich aufzunehmen?

    Das kleine muntere -und bis auf sein Problem mit den Schwungfedern gesundheitlich fitte Kerlchen ist gelb-grün (Geschlecht weis ich leider noch nicht, er ist noch recht jung) und kann wirklich überhaupt nicht fliegen, er rennt und hopst nur am Boden rum und ist noch relativ ängstlich, was sich mit liebevoller Haltung sicherlich bald ändern lässt. Tierärztlich bestätigt wurde die Diagnose bislang noch nicht, aber der Verdacht der Französischen Mauser liegt leider sehr nahe. Der Welli ist nicht in meiner Obhut, sondern noch vor Ort in…

    Search: 0.2 Ringelamadinen gesucht

    HappyHippie - Price / Consideration: not specified

    Ich suche in Goslar und Umgebung nach 2 Ringel Hennen von 2020 oder 2021.
    Sie würden bei mir in einem 2m² Zimmer mit anderen Ringelamadinen, Zebrafinken, Spitzschwanzamadinen und Wachteln leben.

    Falls jemand aus der Nähe welche abzugeben hat, würde ich mich über private Nachrichten sehr freuen. :pn:

    Liebe Grüße
    Laura

    Search: Goulds im Bodenseeraum

    Matakomzuri - Price / Consideration: ca. EU 40.00 pro Vogel

    Hallo Nachbarn,
    ich wohne im Appenzellerland/Schweiz und halte und züchte wildfarbene Gouldamadinen (sk, rk und gk).
    Zur Blutauffrischung suche ich nun einige durchgefärbte Jungvögel von 2020 und/oder 2021. Ich würde
    die Vögel natürlich persönlich abholen und dazu +/- 100 km von Konstanz aus fahren... Ich freue mich
    auf Antworten. Preisvorstellung: ca. EU 40.00 pro Vogel.
  • Hallo zusammen,

    leider hat sich unser Entschluss gefestigt unsere Tiere abzugeben, da sich unsere Lebenssituation geändert hat und wir den Tieren nicht mehr gerecht werden.
    Deshalb suche ich vogelerfahrene Gouldfreunde die meinen Lieblingen ein neues Zuhause geben wollen, gerne mit der Möglichkeit zum Freiflug. Unsere Vögel stammen aus einer Innenvoliere und wurden nicht mit anderen Arten zusammen gehalten.

    Angeboten werden drei Hähne (Vater gelb-weißbrust und zwei Söhne) sowie zwei blutfremde Hennen im zuchtfähigen Alter.
    Mitangeboten wird die Doppelvoliere samt Einrichtung, Kranken- und Transportkäfige, Futter, Nahrungsergänzungsmitteln, Heilmitteln und anderem Zubehör.

    Die Tiere befinden sich zur Zeit in der Mauser und sehen deshalb etwas verstrubbelt aus.
    Ich würde mich über ernstgemeinte Angebote freuen.

    Viele Grüße
    Wiebke

    Offer: Japanische Mövchen

    yogi - Price / Consideration: 25 €

    5/0 im Farbschlag Nougat aus 02/2021
    Beringt mit 'Herr' Ringen mit Sollbruchstelle.
    Elterntiere:
    Vater aus dem Champion Zuchtstamm Groenevold.
    Mutter direkte Tochter des Bundessiegers 2019.

    1/1 Zuchtpaar im Farbschlag Falbe aus 2020/2018

    Japanische Mövchen sind Schwarmvögel, Abgabe daher nur mindestens zu zweit oder einzeln in bestehende Gruppe.

    Versand möglich mit INT Logistik (~ 60€)

    In meinem youtube Kanal finden sich diverse Videos der hier angebotenen Vögel:


    Kontakt: 0170/5474547

    JM1.JPGNougat#002.JPGNougat#003.JPGNougat#004.JPGNougat#005.JPGNougat#006.JPG