Wohin mit meinen Goulds ??????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wohin mit meinen Goulds ??????

      Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage. Wir haben uns letztes Jahr eine große Zimmervoliere und zwei Pärchen Goulds gekauft. Ein Pärchen "wohnt" zwar bei uns, mehr ist aber nicht drin. Das andere Pärchen ist völlig anders. Der Hahn beglückt die Henne unablässlich, wir haben im ersten Gelege bereits 5 Vögel bekommen und haben schon wieder 3 mal das Nest ausgeräumt (Eier ausgetauscht). Zum einen ist die Voliere mit 9 Vögeln schon fast überlastet, zum anderen machen wir uns sorgen das die Henne bald Tot von der Stange fällt :winki: und das die 5 neuen bald nach der Mauser gegenseitig über sich herfallen :knuddel: . Wir würden die Vögel gerne abgeben, aber (und jetzt kommt das Problem), nur in aller beste Hände. Ich habe schon sämtliche Zoo´s und Volgelparks in der Nähe angerufen da wir sie am liebsten in eine große Voliere "auswildern" würden. Aber keine Chance. Hat jemand einen Tipp wo wir die Tiere gut unterbringen könnten ? :D Gruß Scully
    • Hallo,
      als erstes würde ich die Nistkästen aus der Voliere entfernen. Damit die Vögel mal zur Ruhe kommen. Das Futter sollte auch runter gefahren werden.
      Du kannst die Vögel auch hier im Forum über Biete/Suche reinstellen. Auch über Ebaykleinanzeigen lassen sich ein gutes zu Hause für die Vögel finde. Versuch es mal.
      :paul: Gruß Jessi :paul:
      :blaukopf: :jap.mövchen: :muskatfink: