Mischlinge!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wollte hier mal meine anderen drei Bewohner meiner Voliere vorstellen.

      Alle stammen aus einem Nachlass von meinem Arbeitskollegen. (Hobbyaufgabe)
      Hierbei handelt sich unter anderem um Mischlinge zwischen Japanischen Mövchen und Braunbrustnonnen.

      Die Zuchtart wo zwei verschiedene Vogelarten verpaart werden ist nicht nachzuahmen.

      Dominant v. Japanischen Mövchen wird die Haube vererbt,
      der Schnabel, Flanken, Brust stammen v. Braunbrustnonnen.

      Wichtig: Japanischen Mövchen und Bronsemännchen auf keinen Fall zusammen halten!
      Sonst ist die unerwünschte und zufällige Verpaarung nicht ausgeschlossen!
      MfG Eddy
      Dateien
      • jm001.jpg

        (47,4 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2079.JPG

        (43,33 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2083.JPG

        (51,14 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • diesen jap. mövchen mischling finde ich sehr schön,andere würden über sowas wahrscheinlich nur mit den kopf schütteln auch allgemein über haubenvögel aber das hat ja nix mit diesen thread zu tun,schöner vogel :love:
      Aus Gründen der Geheimhaltung befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
      :hihi:
    • Schön ist der Mischling ja schon, aber absichtlich würde ich eine solche Verpaarung auch nicht machen.
      Bei einem Freund von mit ist es allerdings in einer Gemwinschaftsvoliere zu einer Mischung aus Mövchen und Reisfink gekommen. Die JV müßten jetzt bald ausfliegen, die werd ich mir mal anschauen und -wenn´s klappt- Fotos machen.
      :gouldians: Grüße aus Köln von Michael und der : :gouldians: