Hallo wir haben ja im März ein altes Bauernhaus gekauft und im Treppenhaus hat ein Rauchschwalbenpaar 4 Jungvögel. Wenn sie grö§er sind kann ich bessere Fotos einstellen.lg Rainer
Rauchschwalbennest
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Hach, ich liebe ja Schwalben. Meine Oma hat in ihrem Hühnerstall auch immer welche, die dort brüten.
-
Der Vorbesitzer des Hauses hat immer alle Nester enfernt das gibt es bei mir natürlich nicht aber ich bin doch überrascht das sich die Vögel nicht stören lassen . Rauchschwalben hab ich lange nicht gesehen daher freue ich mich sehr darüber .lg Rainer
-
Das ist ja toll. Hier mögen die Leute kaum noch Schwalbennester am und in den Häusern.VG
-
-
Eine Nestkamara wäre jetzt natürlich super.
Übrigens hier bei uns gibt es dieses Jahr viiieeel mehr Insekten und siehe da, schon kommen wieder Insekten fressende Vögel groß.LG
Christian aus OWL -
Hier ein Foto von heure die Jungvögel sind kräftig gewachsen. Lg Rainer
-
Die Küken sehen toll aus. Das Nest wird langsam zu klein
Liebe Grüße Sternchen
-
Ja das stimmt ich hoffe das keiner rausfällt. Die Altvögel füttern unermüdlich das ist schon erstaunlich was da an Insekten vertilgt wird . LG Rainer
-
Da Ich die Vögel so wenig wie möglich stören wollte hab ich fast alles verpasst die ersten Jungvögel sind ausgeflogen 2 sind noch im Nest und noch ein Bild vom Altvogel im Hof. Lg Rainer
-
Wie schnell das geht und schon ist die nächste Generation da. Das Alttier schaut etwas skeptisch.VG
-
Die Altvögel sind sehr entspannt und haben such nicht aus der Ruhe bringen lassen insgeheim hoffe ich auf eine zweite Brut. Lg Rainer
-
Hier noch ein schönes Bild der Jungvögel
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest