Endlich wieder Meerschweine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwabengoulds schrieb:

      Leider geht die Zeit ja immer so schnell rum und zack, schon müssen sie ausziehen....


      Da bin ich gar nicht so traurig drüber das sie nicht so lange bei mir sind. Ich finds zwar schön aber das ist schon echt eng mit 13 Schweinchen und 7 davon ungeplant. Ich ziehe demnächst um und da bekommen sie erst mal schon ein größeres Gehege und dann ist es bald an der Zeit das die ersten beiden Jungböcke ausziehen, dann ist wieder etwas Luft.
      :paul: Gruß Jessi :paul:
      :blaukopf: :jap.mövchen: :muskatfink:
    • Ich komme aus dem Bauen einfach nicht raus. Nun bin ich in eine neue Wohnung gezogen und selbstverständlich haben die Schweine auch ein neues Gehege bekommen, auch weil es im Moment durch den ungeplanten Nachwuchs sehr eng geworden war. Ich hab nur eine kurze Zusammenfassung mitten im Umzug hatte ich die Kamera leider nicht zur Hand gehabt. Das neue Gehege misst jetzt 2 Meter mal 1 Meter. Eine zweite Etage wird noch eingebaut aber erst mal mussten die Schweinchen so einziehen.
      Hier also nur einige Bilder.
      Es war nicht viel Material nötig.
      WP_20141012_006 (Custom).jpg
      Das ganze steht auf Möbelfüßen, so ist es zum reinigen einfacher und es ist eine schöne Höhe zum Beobachten.
      WP_20141012_007 (Custom).jpg
      Das ganze schon einmal gestrichen und das Vinyl auf dem Boden als Pipischutz.
      WP_20141014_004 (Custom).jpg
      Das fertige Gehege sieht dann so aus. Na wer findet die 13 Schweine? :lachen:
      WP_20141016_001 (Custom).jpg
      :paul: Gruß Jessi :paul:
      :blaukopf: :jap.mövchen: :muskatfink: