Überraschung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir haben die Ringelastrilden mit dem weißen Bürzelgefieder. Ich glaube die Gitterflügelastrilde mit dem schwarzen Bürzelgefieder sind auch seltener :?: . Kenne mich da aber nicht so aus.
      Ich finde sie auch ganz besonders, einfach liebenswert! Das Sozialverhalten zu beobachten ist einfach toll.
      Und schimpfen kann die Bande :lachen: , wir führen Abends beim Füttern manchmal minutenlange Dialoge :kranklachen:

      Leider waren die JV bis heute früh nicht gefüttert! Was da wohl wieder los ist :?: . Das Paar harmonisiert perfekt und der Rest ist auch nicht anders als sonst! Zumal die beiden ja schon erfolgreich gezogen haben :weiss nicht: Also abwarten, wäre so schade um die Kleinen.
      VG Garry und die Vogelbande





    • Die AV haben ein Glück nach drei Tagen doch noch angefangen zu füttern. Aber erst nach der Gabe von lebenden Pinkies, die gefrorenen waren diesmal keine Option :grübel:
      Zwei JV werden jetzt gut betreut, hoffe auch, das bleibt so :weiss nicht:
      Dateien
      • 9.jpg

        (94,67 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 10.jpg

        (91,71 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VG Garry und die Vogelbande





    • Beide JV lagen gestern leider tot auf dem Boxenboden :( ! Irgendetwas muß diesmal wirklich total schief gelaufen sein. Ein JV war für sein Alter eigentlich, zumindest äußerlich, normal entwickelt. Der andere hatte bis auf den Rücken nicht einmal Federn :weiss nicht: .
      Die AV sind jetzt wieder in der großen Flugvoliere und fühlen sich, ein Glück, sichtlich wohl :fliegen:
      VG Garry und die Vogelbande





    • Garry71 schrieb:

      Irgendetwas muß diesmal wirklich total schief gelaufen sein.