Baytril Testplaettchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Baytril Testplaettchen

      Hallo zusammen,habt ihr schon mal was über Baytril Testplaettchen gelesen? Ich habe in einer Onlineapotheke gelesen das es diese Testplaettchen zu bestellen gibt,leider konnte ich nirgends eine Beschreibung finden.Das einzige was ich nun gefunden habe ,ist das man mit den Plaettchen testen kann ob Baytril überhaupt noch hilft.Das wird ja nun wohl nicht für den Hausgebrauch sein,sondern eher für Tierkliniken bestimmt sein.Nun interessiert mich wie funktioniert der Test,ob man sich das wie bei einem Blutzuckergerät vorstellen kann,ich habe keine Ahnung.Vielleicht weiß einer von euch mehr.Grüsse Merlin
    • Ich hab davon jetzt auch keine Ahnung aber wenn sich hier keiner findet der das weiss, frag doch einfach mal bei deinem Tierarzt nach. Der müsste ja wissen wozu diese Plättchen da sind.
      Es gibt ja Antibiotikaresitenztest wo getestet wird welche Antibiotika bei welchen Bakterien noch helfen ich denke so wie du es gelesen hast das es sowas ähnlichen sein wird.
      :paul: Gruß Jessi :paul:
      :blaukopf: :jap.mövchen: :muskatfink: