Meine 3 neuen Gouldamadinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Patrick,ich verkaufe die Vögel auch so,ich glaube dem Züchter kann man da keine Vorwürfe machen.Ich würde sagen du kannst mit den Hähnen nur ausprobieren,oft ist es so das sich das Verhalten der Henne dann wieder legt.Vielleicht kannst du mit dem Züchter der Hähne reden das er im Notfall,die Vögel nochmal umtauscht wenn die Henne keinen der gekauften Hähne annimmt.Oder du tauschst die Henne gegen ein anderes Paar Gouldamadinen.Ich würde jetzt an deiner Stelle keine Hähne auf einer Börse kaufen,sondern lieber mit einem Züchter offen reden was für ein Problem du hast und er hilft dir dann weiter.Grüsse Merlin
    • Also ich habe das Ähnliche "Problem"... Bei mir habe ich genau 3 Paare die nur zusammenhängen. 2 sind blutsfremd ( mit mäßigem Erfolg, im ersten Jahr) und die andren sind die Geschwister die ich von Karin gekriegt habe. Sobald ich einen von beiden mit nem andren Vogel zusammen setze, wird ununterbrochen gerufen und geflattert. Sitzen alle Goulds zusammen, baggert da jeder jeden an. :?:
    • Wunderschön die 3 ,dann drücken wir auch mal die Daumen das es mit NAchwuchs dann klappt :)
      -----------------
      Gouldamadinen , Spitzschwänze ,Zebrafinken ,Jap Mövchen
      Magelanzeisig
      Schönsittich , Bourksittich ,Wellensittich , Katharinasittich
      Schopfwachtel , Virginiawachtel , Frankolinwachtel , Zwergwachtel , Harlekinwachtel , Legewachteln

      Und Rassegeflügel ;)