Gelbbauchastrilde, Hurra nochmals Nachzuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gelbbauchastrilde, Hurra nochmals Nachzuchten

      Hurra habe wieder oder nochmals Gelbbauchastrilden Nachwuchs. Diesmal sind es drei kleine gesunde und kräftige Gelbbäuchlein. Damit hat das Paar bei drei Bruten insgesamt 9 Jungvögel auf die Stange gebracht, seit Dezember 2011. Das Paar ist Gold wert und darauf bin ich auch ein bischen stolz. Ich will Euch auch wieder einige Bilder davon zeigen. Das sind in meinen Augen von den Vögeln die ich habe die niedlichsten Jungvögel, weil sie durch die kurzen schwänze so trollig wirken.
      Dateien
      :orangebäckchen: :schönbürzel: :schmetti: Ich züchte hauptsächlich folgende Vögel: Gelbbauchastrild, Schönbürzel, Blaukopfastrild, Orangebäckchen, Dybowskis Tropfenastrilde, Elfenastrilde, Bengalus Schmetterlinge :gelbbauch: :elfen: :blaukopf: :dybowski:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wolfnr99 ()

    • wolfnr99 schrieb:

      Das Paar ist Gold wert und darauf bin ich auch ein bischen stolz.
      Darauf kannst du auch stolz sein ! Herzlichen Glückwunsch !!!

      wolfnr99 schrieb:

      Das sind in meinen Augen von den Vögeln die ich habe die niedlichsten Jungvögel, weil sie durch die kurzen schwänze so trollig wirken.
      Ja, die Kleinen sind total knuffig :ja:
      :dornastrild: Liebe Grüße Sternchen :gemalte: :schönbürzel: