Meine Pinky ist Tod.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen

      Denn beiden geht es super gut sie haben zusammen sich einen
      neuen Schlafplatz gesucht und geschlafen. :knuddel: Aber die kleine Maus scheint noch sehr
      Klein zu sein sie bettelt ab und zu den Hahn an der damit natürlich
      gar nichts anfangen kann. Aber er passt ganz toll auf sie auf.
      Mal gucken ob ich sie doch noch einiger maßen auf ein Foto
      bekomme. Aber Ihr dürft nicht erschrecken sie sieht wirklich sehr gerupft aus. Die
      Maus soll jetzt erst mal zu ende Mausern und sich richtig ein leben . denn Fehler das ich zu schnell
      etwas möchte mache ich nicht nochmal . :(
      Ulli wie sieht es bei dir aus? Alles klar . :)
      LG Karin :mütze:
    • So, ich habe gerade eben probiert einige Bilder hoch zu
      laden,aber mein Rechner will nicht . :weiss nicht: Muste ihn drei mal neu
      starten und jetzt habe ich keine Lust mehr. :hmm:
      Leider könnt Ihr die Bilder dann erst Morgen sehen,aber dann wirklich.
      ( Wenn der Rechner nicht streikt. ) :pc:

      Ulli das hört sich doch sehr gut an. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      LG Karin :mütze:
    • Hallo Karin,ist nett von dir das du den Vogel aufgenommen hast,aber wie Jessi schon geschrieben hat,ist die Henne nicht in der Jugendmauser, auch bei einer normalen Mauser kommt es nicht zu Kahlköpfigkeit,der Vogel ist schon etwas älter, und nach der Farbe des Schnabels war sie erst in Brutstimmung.Gruss Merlin
    • Also die Schnabel spitze ist recht hell, aber sie ist zu schnell
      um es genau zu sehen.
      Wird das Gefieder den wieder und was kann ich tun um sie
      zu unterstützen . Bleib sie kahl oder kann das Gefieder nachwachsen?
      Sie bleibt auf jeden Fall hier, sie kann ja nichts dafür was die Menschen so mit
      den Vögeln tun.Die zwei mögen sich jedenfalls und ich werde irgendwann noch ein
      Paar dazu holen. Werde alles tun das sie wieder Gesund wird.
      Aber wenigstens frisst und trinkt sie gut. Und der Kot ist auch in Ordnung.
      Und seid heute zwitschert sie auch hörbar. Sie ist schon eine süße.
      Ulli das hört man gerne hoffe das es so weiter geht bei Dir. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Karin :winke:
    • Wenn du Glück hast ist es nur eine stoffwechesl bedingte "Kahlköpfigkeit". Ich hatte auch nen Hahn der plötzlich ne Glatze bekam, der hatte Leberprobleme schon als ich ihn übernommen habe. Ich habe ne Kur mit Vitamin B-Komplex gemacht und nach drei Monaten sah er wieder wunderschön aus. Ein Versuch ist es wert, zu mal die kleine ja jetzt ein so schönes Plätzchen bei Dir gefunden hat.
      :paul: Gruß Jessi :paul:
      :blaukopf: :jap.mövchen: :muskatfink: