Neu Ankömmlinge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu Ankömmlinge

      Da ihr ja nun leider mitbekommen habt das ich den Verlust meiner zuchthenne ertragen musste und es mir auch keine Ruhe ließ hab ich nun zwei neue "Hennen" bestellt.

      Dazu gesagt geht es den anderen zwei jungvögel sehr gut und machen sich auch sehr gut.
      Dort weiß ich aber nicht genau was Hahn und Henne ist.

      Aber noch mal zu dem Neuzugang.
      Ich habe beide mal in drei verschiedenen Positionen fotografiert um das ihr mir mal sagen könnt ob beides Hennen sind.

      Die ersten drei Bilder zeigen die oder den ersten und die anderen drei Bilder zeigen die oder den zweiten.
      Dateien
      • DSC_0003.JPG

        (594,77 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0002.JPG

        (596,07 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0001.JPG

        (544,42 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0006.JPG

        (575,64 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0005.JPG

        (532,15 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0004.JPG

        (520,69 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • hallo ihr zwei
      Also ich habe die von Jörg Decker mir schicken lassen.
      Ich hatte ihm Bescheid gesagt das ich eine Henne benötige und er meinte er ruft mich an wenn er was hat.
      Nun hatte er welche und meinte aber gleich er weiß weder wie alt sie sind noch kann er mir nicht genau sagen ob Hahn oder Henne.
      Das schöne ist das er gleich gesagt hat er kann es mir nicht versichern.

      Er ist ehrlich und das finde ich gut als was zu versichern was dann nicht stimmt.


      Ich bin ja nicht ganz unerfahren aber so kräftig wie die beiden sind sind sie ausgefärbt würde ich sagen.
      Also keine jv mehr.
    • Hallo Nico,

      das habe ich schon einmal gesagt, das man sich auf Jörg Decker verlassen kann, ein vielleicht oder so, oder was der Kunde hören möchte gibt es nicht, dann lieber gar nichts sagen.
      Schade man kann von den Orangeflecken, ob groß oder klein, nicht viel sehen. Das wäre auch noch ein Hinweis, ob der kräfig oder "blasser" ist.
      Dann könnte doch mit dem 1.1 passen.

      vogelfreund89 schrieb:

      Erste fotos hahn zweite henne
      :grüner tropfen: Viele Grüße von bengalus :gelbbauch: :blaukopf:
    • ja also verlass ist auf Jörg Decker. Deswegen empfehle ich ihn auch weiter.

      Also mein eigener Vergleich mit meine Hähne sind die zwei viel blasser und somit eine Henne. Aber ich habe sie jetzt erst draußen und da wird sich die richtige Farbe erst im Sonnenlicht zeigen.

      Das ist bei all meinen Vögeln so egal ob goldbrüstchen orangenbäckchen blaukopfschmetterlinksfinken oder bengalus alle sind viel farbintensiver geworden