Kamera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat jemand von euch Erfahrungen mit Nest Kameras???
      Ich will mir da irgendetwas kostengünstiges basteln, mit kabel oder Funk. Mal sehen was dabei Raus kommt.
      Übers Internet geht bei mir nicht. Internetz zu langsam.
      Vieleicht hat ja jemand von euch ne Idee.
      Gruß
      Christian
      Ps ich dachte schon an einer billigen Webcam das Kabel zu trennen und 15 Meter dazwischen zu löten.
      LG
      Christian aus OWL
    • Ich bin damals einfach zu Conrad Elektroniks maschiert und habe da geschaut was passen könnte. Das war die kleinste Überwachungskamera die sie hatten mit Infrarotlicht. Hersteller kann ich dir gar nicht sagen. Habe die Kartons nicht mehr. Auf der Internetseite ist sie auch nicht mehr zu finden. Ich hab Dir mal die Rückseite der Kamera fotografiert vielleicht kannst Du damit noch was anfangen. Ansonsten gibt es online sicher noch andere Kameras die man verwenden kann.
      Dateien
      • DSC_6844.JPG

        (680,31 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :paul: Gruß Jessi :paul:
      :blaukopf: :jap.mövchen: :muskatfink: