Papageiamadinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • und außerdem sind es Amadinen und keine Amedinen. Sorry aber manchmal gehts nicht anders und da es 2x falsch geschrieben ist, nehme ich nicht an das es ein Versehen war.
      Erst lernen was du für Vögel hast und dann vieleicht ans verpaaren denken.
      Sorry liebes Team aber das mußte jetzt mal sein, manchmal kann auch ich nicht anders :verlegen: :schämen:
      :silber: :gouldamadine: LG Andrea :gemalte: :jap.mövchen:
    • Meine "Vorredner" habe hier alles klar dargestellt!
      Ich möchte mit meiner Antwort: NEIN - SO WAS MACHT MAN NICHT!!! das auch noch verdeutlichen.
      Thema Verpaarung/Vererbung ist kein "Spielplatz" hier soll man, oder besser gesagt muss man wissen was man tut,
      hier ist kein Platz für Experimente oder Ähnliches.
      Jetzt habe ich aber noch ne Frage:
      wenn man schon überhaupt auf so eine Idee kommt, dann hat man dafür einen Grund - kannst Du mir sagen was das ist, was Dich dazu bewegt?
      Gruß Eddy
      PRACHTFINKENFREUND