Meine Zwergwachteln :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Zwergwachteln :)

      Seit Juli bin ich ja endlich stolze Zwergwachtelbesitzerin :ja:
      Bisher lebten sie im Käfig, den ich noch vom Vorbestizer übernommen hatte und sind nun gestern,
      nach großer Putzaktion, endlich in die große Voliere gezogen. :)
      Nun leben sie mit Goulds und Mövchen zusammen und sind total neugierig.

      1440863605260.jpg 1440863608074.jpg 1440863608418.jpg

      Bin echt begeistert von den kleinen Federkugeln und möchte sie nichtmeh missen :wachtel2:
      :wachtel: 1,1,7 Chinesische Zwergwachteln :zebrafink: 3,0 Zebarfinken :mövchen: 4,3 Japanische Mövchen :gould: 10,9,4 Gouldamadinen
    • Ich war anfangs auch sehr unsicher wegen der Goulds,
      aber die haben die Zwergis anfangs von weiten beobachtet und jetzt nach zwei Tagen von den Goulds ignoriert.
      Habe ein gutes Gefühl, auch da die meisten meiner Goulds eher "chillig" sind, wie man heute so schön sagt :schreiben:
      Wenn ich in die Voliere gehe zum füttern, kommt die hälfte schon angeflogen, egal ob ich noch am rumwuseln bin oder nicht :lachen:
      :wachtel: 1,1,7 Chinesische Zwergwachteln :zebrafink: 3,0 Zebarfinken :mövchen: 4,3 Japanische Mövchen :gould: 10,9,4 Gouldamadinen