Unser Dachboden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unser Dachboden

      Einige kennen zwar meine Dauerbaustelle schon :) Aber für den Rest der es noch nicht gesehen hat ....Öffnungen zu den Ausenvollieren fehlen noch und sollen im August folgen ....
      Hier Züchten wir unsere Wachtel Arten ...Ziertauben und Sittiche :) bzw ziehen unsere Jungwachteln in Gruppen (Nach Geschlechtern getrennt auf)
      Dateien
      _____________________
      12.14 Goulds:gould: :silber: :gouldamadine:
      4.7.2 Zebras :zf: :zebrafink2: :zebrafink: :zf:
      3.3 :mövchen: :jap.mövchen:
      7.7.2 Dias
      1.1 Senegal Taube
      3.3 Schönsittich :aga: :vogel4:
      2.2 Virgina Wachtel
      2.2.7 Blauschuppenwachtel
      1.1.6 Feldwachteln
      3.3.12 Chinesische Zwergwachtel :wachtel: :wachtel2:
      1.1.Elsässer Gänse Grau
      und Zwerghühner und Enten
    • Ist nur ein Teil :) Vorne raus muss noch verkleidet werden bzw Isoliert und dann kommen da noch weitere Vollieren :)
      Ist halt mit der Schräge nicht besser lösbar ....:)
      _____________________
      12.14 Goulds:gould: :silber: :gouldamadine:
      4.7.2 Zebras :zf: :zebrafink2: :zebrafink: :zf:
      3.3 :mövchen: :jap.mövchen:
      7.7.2 Dias
      1.1 Senegal Taube
      3.3 Schönsittich :aga: :vogel4:
      2.2 Virgina Wachtel
      2.2.7 Blauschuppenwachtel
      1.1.6 Feldwachteln
      3.3.12 Chinesische Zwergwachtel :wachtel: :wachtel2:
      1.1.Elsässer Gänse Grau
      und Zwerghühner und Enten
    • Ich finde es auch super, den Dachboden gut genutzt :thumbsup: .

      Wie ist das mit der Anbindung an die Außenvolieren gedacht? Gehen Deine AV bis über den Dachkasten?
      Hast Du auch Wasser/Abwasser da oben?

      Ich bin deshalb so neugierig, da es bei uns eventuell auch Veränderungen gibt . Gut geplant ist halb gewonnen ;)
      VG Garry und die Vogelbande





    • An der Flachen Seite der großen Vollieren sollen hinten Ausflüge rein :)
      Kein Abwasser vorhanden bzw Wasser muss "leider" mitgebracht werden aber da kommen wir mit ein Paar Liter gut hin und im Sommer ist schön Warm für Australier wie daheim :) mir persöhnlich zwar etwas zu Warm Tagsüber aber ich komm eh erst Abends wenns kühler ist bzw morgens :)
      Bin auch noch nicht fertig ..... mal sehen wanns weiter geht :)
      _____________________
      12.14 Goulds:gould: :silber: :gouldamadine:
      4.7.2 Zebras :zf: :zebrafink2: :zebrafink: :zf:
      3.3 :mövchen: :jap.mövchen:
      7.7.2 Dias
      1.1 Senegal Taube
      3.3 Schönsittich :aga: :vogel4:
      2.2 Virgina Wachtel
      2.2.7 Blauschuppenwachtel
      1.1.6 Feldwachteln
      3.3.12 Chinesische Zwergwachtel :wachtel: :wachtel2:
      1.1.Elsässer Gänse Grau
      und Zwerghühner und Enten