Suche: Handicap Zebrafinken Hahn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preisvorstellung / Gegenleistung: keine Angabe

    graueule (Gültig bis: 6. Mai 2023)

    Hallo , suche für meinen gehandicapten Zebrafinken Hahn , einen ebenfalls gehandicapten Hahn , da er mit seinen gesunden Artgenossen etwas überfordert ist . Komme aus dem Saarland, würde ne weite Strecke in Kauf nehmen .
    Liebe Grüße Melanie

    1 mal editiert (zuletzt: )

    396 mal gelesen

Kommentare 1

  • Melina -

    Guten Tag, ich hatte bis vor kurzem noch einen gehandicapten Zebrafinken Hahn, der leider gestern gestorben ist und seinen Partner zurückgelassen hat. Die beiden kamen gut miteinander aus, er ist ruhig, abwartend und hat dem anderen seinen Freiraum gelassen, da er die letzten Monate kaum noch fliegen konnte. Nun ist er aber alleine und das macht ihm logischerweise zu schaffen.
    Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit? Ich würde ihn gerne an jemandem mit einem Zebrafinken abgeben.