Wir sind Umgezogen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir sind Umgezogen

      So Hallo erstmal,
      nach einer Stressigen Woche sind wir wieder da,
      wir sind mit unseren Piepsies und mit Sach und Pack umgezogen.
      Als Erstes war der Hausrat dran und gestern dann unsere Goulds. Ich kann ja nun von mehreren sprechen da wir drei
      Junge bekommen haben.
      sie sind nun vier Wochen alt und Putzmunter.Wir haben eine Voliere 2,30m lang, 2,00m hoch und 85cm breit.
      Wir haben die fünf eingefangen und dann ging der Abbau los(ich war wie ein General, da mir es nicht schnell genug gehen konnte :hammer: )
      Doch in zwei Stunden war es geschafft alles abgebaut eingeladen ausgeladen und wieder aufgebaut.Dann in Rekordzeit alles hergerichtet,
      wieder eingeräumt und dekoriert und nicht´s wie die fünf wieder rein in Ihr zuhause. :fliegen:
      Mittlerweile sind sie total entspannt und haben es gut weggesteckt.
      Und nun sitze ich in meinem Chaos und denk mir ach Du Schande aber Hauptsache unseren Vögel geht es gut.
      Bilder folgen.
      So dann bis bald
      Gruß Dani
    • Hi,

      kann ich sehr gut nachvollziehen, bin vor zwei Jahren auch mit Sack und Pack umgezogen, damals war es allerdings nur eine kleine Voliere mit Zebrafinken.l Inzwischen sind es ja 5 Volieren und wies aussieht haben wir jetzt endlich unser Traum-Häusl gefunden, was aber bedeutet, dass wir demnächst wieder umziehen und ein wenig graut es mir schon davor, vr allem haben wir auch noch 4 Aquarien mit jeder Menge Fischen und einenn kleinen Teich...... :angeln:

      Aber wirst sehen, wenn sich dein Chaos etwas gelegt hat, kannst es richtig geniessen...... :freude:
      Liebe Grüße Sandra :hallo hallo:

      Jeder Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag :schmetterling:


      :guck: zebrafinken.npage.de

      :paul: :zf: :wachtel: :wachtel2: :ringelastrild:
    • Ja das kenne ich auch ist zum Glück schon 8 Jahre her damals noch mit meinen Papageien und Großsittichen .
      War das ein Stress für Mensch und Tier.
      Mein Elektriker konnte damals nicht verstehen warum mir die Stromversorgung in der Voliere wichtiger war als im Wohnzimmer.
      War auch irgendwie lustig :hihi:
      Gruß Franky
      Die Zeit ist eine große Lehrerin. Schade nur, daß sie ihre Schüler umbringt./Curt Goetz
      prachtfink-schnieders.de
    • Na das ging doch ruckzuck mit dem Umzug und der Eingewöhnung der Goulds in der sie schon ihre Runden drehen. :fliegen:
      Das Chaos rundherum wird sich auch noch auflösen.
      [img]http://img836.imageshack.us/img836/4588/bannerpff2012.jpg[[/img]
      :bunny: [img]http://img841.imageshack.us/img841/9734/7jg.gif[/img] :bunny:

      Frühling! Du darfst gerne kommen und bleiben