Kann ich sie brüten lassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das ist richtig aber ich glaube du hast nicht richtig mitgelesen. Habe gerade nocheinmal erwähnt das meine Tiere gesund sind und man ja auch als Tierarzt nicht merken kann ob da jetzt eine Luftsackmilbe im Vogel ist. Auch wurde ja vorhin schon gesagt, dass man Luftsackmilben erst am einer Bestimmten Zeit erkennt und ich erkenne gerade nichts. was ist nun aber wenn ich was in 5 wochen erkennen werde? So das war meien Frage und die wurde beantwortet von sigg undzwar, dass man da dann übers Trinkwasser behandeln könnte. Jetzt weis ich nicht warum hier noch rum gespammt wird
    • Ich weiß nicht was das mit spamen zu tun hat!
      Ich habe aufmerksam mitgelesen und in Post 1 steht das du seit 3 Jahren mit LSM zu kämpfen hast!
      Und das heißt für mich nicht das deine Tiere gesund sind sondern irgendein nicht behandelter Vogel der Träger der Milben ist.
      Ja ich hab geschrieben das man das erst nach einiger Zeit erkennen kann.
      Klar kann es jeden mal passieren das er erst wärend der begonnenen Brut merkt das man LSM hat und die von Siggi genannte Methode ist dabei schon ganz angenehm vor allem bei großen Vogelbestand.
      Aber du versteifst dich auf das was wäre wenn so doll, das ich annehmen könnte, das du bewusst mit LSM züchtest.
      Vor allem wegen Post 1
    • Ja ist ja nicht schlimm, möchte halt nur keine Vorwürfe bekommen. War villeicht mein Fehler, dass ich mich schlecht oder missverständlich ausgedrückt habe.
      Aber im Moment sind die Vögel echt Symtom frei. sie wetzten sich nur halt öfter den Schnabel aber wie ich erfahren habe muss das kein symtom für genau Luiftsackmilben sein.

      Die eine Brut habe ich ja auch schon gestoppt indem ich das Ei in das andere nest getan habe. Dieses Pärchen hat nemlich auch kein Schnabelwetzten.

      Gruß