Überraschendes Ergebnis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Überraschendes Ergebnis

      :family: 1,0 Schecke, grau/Maske X 0,1 Grau (mit Haube), das ist der mir bekannte Stand.
      Nun zu der Überraschung:
      1. Brut Grau beiderlei Geschlechts und eine Maskenhenne, soweit noch alles klar.
      2. Brut 4weißeJungtiere ?(
      Kann mir jemand dieses Ergebnis erklären?
      Mit dem Programm zur Vererbung bei Zebrafinken komm ich beim besten Willen zu keinem Ergebnis!!!!!!

      edit: Haube oder nicht hab´ich weggelassen, ist in dem Zusammenhang ja auch uninteressant.
      :gouldians: Grüße aus Köln von Michael und der : :gouldians:
    • Ähm... Okay... Sind bisher Schecken gefallen? Du hattest Boxen-Brut oder?

      Ansonsten:
      1,0 Schecke Grau/Maske, Weiß X 0,1 Grau / Weiß
      LG Sam und die Tiere!

      1.1 Singsittiche
      1.1 Kanarienvögel
      1.1 Zwegwachteln
      1.1 jap. Mövchen
      20 Zebrafinken

      Aquarien, Teich & Terrarien
    • "Richtige" Schecken waren noch keine dabei, nur Spalter, denen man die Spalterbigkeit ansehen konnte.
      Ich lasse in der Voliere brüten. Hattest du an "Fremdgänger" gedacht? Kann ich mit bei dem Paar eigentlich nicht vorstellen; die Henne läßt den anderen Hahn höchstens auf 15 cm an sich ran. Irgendwie mag sie den nicht....... :winki:
      :gouldians: Grüße aus Köln von Michael und der : :gouldians:
    • Dann kann das mit der Spalterbigkeit in Weiß sein UND Fremdgehen. Das geht schneller als man guken kann, glaub mir (sieht man an meinen Lesben)
      LG Sam und die Tiere!

      1.1 Singsittiche
      1.1 Kanarienvögel
      1.1 Zwegwachteln
      1.1 jap. Mövchen
      20 Zebrafinken

      Aquarien, Teich & Terrarien