Vogelbörse in Haguenau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vogelbörse in Haguenau

      :hallo:

      Es hat geklappt, gestern habe ich in Haguenau auf der Vogelbörsedrei Pärchen Schauzebrafinken gefunden. War jemanden von euch dort? ich finde das den Vogelangebot super war. Es gab für jeden Züchter genug Auswal, egal was er gesucht hat (Sittiche, Großsittiche, Papageien, Kanarien, Exoten usw....). Im September gibt es wieder eine Börse, kann ich jedem nur empfehlen.
      :paul: Serge :paul:
    • Prima, daß du das gefunden hast, was du gesucht hast. :)
      Das Elsass ist leider weit weg, wenn man aus dem Ruhrgebiet kommt.
      Ich war mal im Elsass, ist schon lange her, aber ist eine wunderschöne Gegend und mit Sicherheit eine Reise wert.
    • :hallo: dreamy

      Franz. Züchter waren auch einpaar dort, aber am meisten waren Deutsche Züchter anwesend.Preise waren Ok , obwohl bekannt ist das die Franzose teuer sind. Ich finde die haben sich nach Deutsche Preise orientiert (WS 10€ Stück, Kanarien ab 15€, Goulds ab 25€ usw). Am 17 September gehe ich wieder hin.

      :nacht: :paul: Serge :paul:
    • Vielen Dank für die Info:

      Ja, ich war mal in Frankreich auf einer Börse und es waren wirklich gigantische Preisunterschiede festzustellen,
      aber ich bin auch der Meinung das diese sich von den Preisen mit den Jahren angepasst haben.

      Grüße
      Dreamy