Prachtfinken zusammensetzen setzen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Prachtfinken zusammensetzen setzen

Hallo

nächste Woche bekommen wir unsere Innenvoliere. Meine Prachtfinken sitzen seither noch in jeweils seperaten Käfigen, paarweise, stehen alle zusammen in der für die Voliere vorgesehenen Zimmerecke. kennen sich also auf Sicht- und Hörweite. 3 Paar afrik. PF und ein Paar Aussi. Wie also zusammenführen? alle am selben Tag rein oder Schrittweise nach und nach?
      Herzlichen Dank für eure Hilfe

Hallo, ja, klar, je ein paar Schönbürzel, Maleramadinen, Veilchen und ein Amarantenhahn, Größe 400x350x220cm. Werde relativ viel Kunstpflanzen u Äste einbringen, sodass für Verstecke gesorgt ist. Hab auch noch ein rudel Gouldshähne, die werd ich aber voraussichtlich in ihrer seitherigen Voliere lassen.

Hallo, ja, klar, je ein paar Schönbürzel, Maleramadinen, Veilchen und ein Amarantenhahn, Größe 400x350x220cm. Werde relativ viel Kunstpflanzen u Äste einbringen, sodass für Verstecke gesorgt ist. Hab auch noch ein rudel Gouldshähne, die werd ich aber voraussichtlich in ihrer seitherigen Voliere lassen.