Binsen fressen Guppybabys

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Binsen fressen Guppybabys

Hallo zusammen,

ich wollte mal ein Video teilen, das ich auf Instagram gefunden habe, wo Binsen mit Guppys gefüttert werden.

instagram.com/reel/DAv8lEBvGAr/?igsh=YzQ0N290bWYyc3F2

Das finde ich schon spannend, dass sie das so gut annehmen. Den Binsen traue ich aber auch viel zu, bei mir hat eine Henne auch Fliegen von der Wand gefressen und manchmal auch im Flug gefangen.

Liebe Grüße,
      Caramia
    • Hallo Caramia,

in der Zuchtphase ist Protein in jeder Form sehr willkommen bei den Binsen.

Meine haben bei mir mal eine Fruchtfliegenplage bekämpft. Die kamen leider in Massen von draußen herein. Und die Binsen haben sie bei mir mit Leidenschaft gern gefuttert. Aber auch Spinnen überlebten bei mir nur sehr selten lang. :lachen:

Ich hatte aber auch Zebrafinken, die voll darauf abfuhren. Ich hatte mal einen jungen Zebrafinken, der einen Käfer entdeckt hatte und meinte, der seit lecker. Letztendlich schmeckte der aber tatsächlich weniger gut. Jedenfalls kämpfte er doch arg, um den Käfer wieder auszuspucken. :kranklachen:
      :gouldamadine: :zf: :binsen2: :forbes: :jap.mövchen: