Was mich unglaublich wütend macht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was mich unglaublich wütend macht

Hallo, neulich habe ich bei Kleinanzeigen diese Anzeige gesehen und das hat mich sehr wütend gemacht. Da werden Gouldamadinen verkauft, die vermeintlich in der Mauser sein sollen. Diese Tiere waren aber krank. :grübel:

Natürlich habe ich diese Anzeige sofort gemeldet und die wurde dann auch gelöscht.

Mich machen solche Leute wütend, die so etwas verkaufen!
      An Herzlosigkeit ist sowas kaum noch zu überbieten!
      Files
    • Heidi Wien wrote:

Ach, diese armen Vögel! Hoffentlich kommen sie bald in ein Tierheim oder zu einer kompetenten Person, die sich darum kümmert, dass sie wieder gesund werden. Ist ja kaum anzuschauen, wie kaputt und kahl die Vögel sind...
      Also ob die nochmal gesund werden halte ich für ein Gerücht. Zumindest werden die lebenslang gesundheitliche Probleme haben.
    • New

Olilxi18 wrote:

Natürlich habe ich diese Anzeige sofort gemeldet und die wurde dann auch gelöscht.
      Die Anzeige wurde nur gelöscht, weil auf dem Kleinanzeigenportal keine Gouldamadinen mehr gehandelt werden dürfen. ;-) Sonst ist den Betreibern das ziemlich egal.

Dummerweise haben die Vögel nun keine Chance mehr, ein besseres zu Haus zu finden. Es sei denn, sie tauchen woanders wieder auf.

Grundsätzlich sollte man solche Vögel ja nicht nehmen, aber ich tat es auch schon. Meistens blühendie bei der richtigen Pflege nochmal richtig auf. Aber es stimmt, es bleiben Wackelkandidaten
      VG
      :jap.mövchen: :gouldamadine: