Hallo an alle Freunde der Vogelwelt .
Ich baue eine Voliere 220 cm L. Und 75 cm T.die Höhe ist 120 cm .
Ich wollte gerne Goldamadinen halten.
Ich brauche Info zur Einrichtung.
Welche echten Pflanzen die nicht gleich zerstört werden und Pflanzen an denen sie knabbern können. Ich wollte eintrinkbrunnen bauen. Der soll auf der Voliere stehen und das tägliche Wasser im Napf in der Voliere. Ein Sandbad und eine mit Erde gefüllte Schale mit Keimfutter. Ab und zu ein paar mehlwürmer rein. Natürlich auch ein Futterplatz mit Körner. Ich habe mir vor gestellt das dort 3 Paare leben können. Sie sollen auch Freiflug bekommen. An Tagen an denen ich besuch habe bleiben sie drinnen.
Könnt ihr mir bitte was zu meiner ellenlange Frage was schreiben ?
Ganz wichtig wo bekomme ich Gesunde Amadinen .
Mit freundlichen Grüßen
Joteo.
PS könnte ich ein Pärchen zwergwachtel am Boden der Voliere zu den Amadinen gesellen ?
Ich baue eine Voliere 220 cm L. Und 75 cm T.die Höhe ist 120 cm .
Ich wollte gerne Goldamadinen halten.
Ich brauche Info zur Einrichtung.
Welche echten Pflanzen die nicht gleich zerstört werden und Pflanzen an denen sie knabbern können. Ich wollte eintrinkbrunnen bauen. Der soll auf der Voliere stehen und das tägliche Wasser im Napf in der Voliere. Ein Sandbad und eine mit Erde gefüllte Schale mit Keimfutter. Ab und zu ein paar mehlwürmer rein. Natürlich auch ein Futterplatz mit Körner. Ich habe mir vor gestellt das dort 3 Paare leben können. Sie sollen auch Freiflug bekommen. An Tagen an denen ich besuch habe bleiben sie drinnen.
Könnt ihr mir bitte was zu meiner ellenlange Frage was schreiben ?
Ganz wichtig wo bekomme ich Gesunde Amadinen .
Mit freundlichen Grüßen
Joteo.
PS könnte ich ein Pärchen zwergwachtel am Boden der Voliere zu den Amadinen gesellen ?