Nachwuchs im Hühnerstall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachwuchs im Hühnerstall

      Hallo ihr lieben,

      in letzter Zeit war es um unsere Vogelwelt sehr still. Wir haben meine innenvolliere gerade mal geschafft zu reinigen.
      Die Baumärkte hatten zu und leider haben wir noch einige andere 'Baustellen'. - neue Vogelleinis ziehen wohl erst sehr spät ein...

      Meine Eltern sind nun seid einer Woche im Urlaub und einer unserer Hühner hat nicht aufgehört zu Glucken... also hatte meine Mama Bruteier bestellt.
      Vor 5 Tagen kamen dann aus 6 Eiern 5 kleine Wuselköppe raus.

      Bell - die Glucke - ist ein Zwerg-Orpington und die kleinen neuen Wesen sind Brahmas.

      Ich wollte sie euch nicht vorenthalten... Leider habe ich bemerkt, dass ich nun Milben auf mir krabbeln habe. :kotz:
      Das alles, wo meine Mum natürlich im Urlaub ist.
      Morgen kommt ein Fogger für den Stall... bin gerade am Überlegen, Bell und die Küken mit ins Haus zu nehmen, sie in der Voliere zu Behandeln und draußen morgen früh halt den Fogger zu zünden... Mit Milben ist ja bekanntlich nicht zu spaßen.
      Am Sonntag würde meine Mama wieder kommen, würde gerne bis dahin warten aber für die Küken ist es halt zu gefährlich.
      Sie sind morgen dann 6 Tage alt, ich finde noch zu jung zum ''in der Hühnerscharr mit laufen''.

      Werde noch einige weitere Seiten im Inet durchstöbern.


      Noch ein kleines Video von Gestern.

      LG
      von der aus der Versenkung kommenden Naturgeist (Nadine)
      Dateien
      ◢◣◢◣◢◣◢◣ ☽ ○ ☾ ◢◣◢◣◢◣◢◣
      :2vögel:
      *⁺˚*・༓☾ _ LG Nadine _ ☽༓・*˚⁺‧*