Neue Grünfutterquelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Grünfutterquelle

      Hallo,
      ich halte ja neben den Geiern im gleichen Zimmer auch noch meine Axolotl. Und zur Abschattung des Beckens ist auf der Wasseroberfläche ne dicke Schicht Wasserlinsen, in der es auch wimmelt von diversem Kleingetier, z.B.mexikanischen Kampfkrebsen (da klingt nur der Name gefährlich, die sind viel kleiner als Gammarus). Natürlich wird in dem Becken keinerlei Chemie eingesetzt.
      Nun habe ich vor ein paar Tagen ein wenig gelichtet in dem Becken und eine Schüssel Wasserlinsen abgeschöpft. Und diese dann vor dem Becken auf einem Tisch erst mal vergessen. Als ich dann wieder ins Zimmer kam, sassen die Spitzschwänze auf dem Rand und haben Wasserlinsen gefischt.
      Habe dann in den nächsten Tagen ab und an ein wenig in ein Näpfchen getan- und immer wieder sehe ich meine Vögel daran fressen. Auch die vorsichtigen Goulds gehen mittlerweile ran, nachdem sie es bei den Spitzschwanzamadinen gesehen haben.
      :hallo01: wenn ich erst mal laufen kann, werde ich mich gehen lassen.

      LG Karin