Goldamadiene Beleuchtung und Temperatur !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Goldamadiene Beleuchtung und Temperatur !!

      Liebe Prachtfinken-Freunde Ich hoffe ich bin hier richtig ?? Ich kenne mich noch nicht so richtig aus wo ich etwas schreiben kann zu meinen Goldies. Wenn ich hier falsch bin bitte um Hilfe !!!

      um auf die Zebrafinken zu kommen die ich habe, die Gouldis vertragen sich gut mit den Kleinen. Eine Henne hatte vor einiger Zeit ein Nest mit 8 Jungen. Der Hahn und die Henne kamen mit dem Füttern nicht mehr hinterher. Dann hat ein Zebrafink mitgefüttert.Ich bin mir nicht sicher, ob ohne seine Hilfe alle überlebt hätten.

      Die Luftfeuchtigkeit beträgt um die 50% und die Temperatur zwischen 22 bis 24 Grad. Sollte ich mir einen Luftbefeuchter zulegen ? Als Beleuchtung habe ich zwei Röhren a.daylight brilliant T8 36 Watt Farbneutrales Tageslicht 3250 Lumen /6.000 Kelvin .

      Ist das für die Vögel ausreichend ? Oder sollte ich eine andere Beleuchtung nehmen ?
      Welches Futter sollte ich nehmen, kannst Du mir da weiterhelfen ?
      Ich freue mich über jeden Ratschlag.

      Wünsche allen Prachtfinken - Freunden ein ,, FROHES OSTERFEST "

      LG Rainer
    • Hallo, ich habe ganz viel Geduld aber ich weiß nicht wo ich die Antworten auf meine Fragen wieder finde hier im Prachtfinken-Portal. Wo kann ich Eure Antworten lesen ??? Bitte um Hilfe......wo muss ich suchen im Forum ,Marktplatz ,Gäste-portal oder Mitglieder. Ich bin Rentner und kenne mich nicht so gut aus. Danke für jede Antwort. Und nicht böse sein wenn ich Frage.

      Mfg Rainer
    • Hallo Rainer.

      Du hast oben eine Glocke. Wenn dort eine Zahl dran ist, hast du eine Benachrichtigung darin.
      Wenn du dann an die Glocke klickst, erscheint dort ein kleines Feld mit allen Benachrichtigungen, die du hast. Ungelesene werden etwas dunkler blau dargestellt.
      Dort kannst du dann die jeweilige Benachrichtigung anklicken und die Antworten oder Beiträge werden dir angezeigt.

      Daneben bei den Sprechblasen findest du Nachrichten, die du jemandem oder die dir jemand geschrieben hast. Auch hier erscheint eine Zahl, wenn du Nachrichten bekommen hast. Dort ist es, wie bei den Benachrichtigen. ;)

      Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte damit.
      :gouldamadine: :zf: :binsen2: :forbes: :jap.mövchen:
    • Rainer1950 schrieb:

      Hallo, ich habe ganz viel Geduld aber ich weiß nicht wo ich die Antworten auf meine Fragen wieder finde hier im Prachtfinken-Portal. Wo kann ich Eure Antworten lesen ??? Bitte um Hilfe......wo muss ich suchen im Forum ,Marktplatz ,Gäste-portal oder Mitglieder. Ich bin Rentner und kenne mich nicht so gut aus. Danke für jede Antwort. Und nicht böse sein wenn ich Frage.

      Mfg Rainer

      Ich setze Dir mal den Link rein, wo Du Dein Thema wiederfindest. :guck: ... Kopffedern fallen aus bei Goldamadienen ...
      VG
      :jap.mövchen: :gouldamadine:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kleinesLicht ()