Pinned Preisliste für Prachtfinken

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• :winki: Hallo in die Runde,

die Preisliste ist jetzt angepinnt
      "-- in der linken Menüleiste
      <<<Prachtfinken allgemein
      <<<<< Alles zum Thema Prachtfinken allgemein
      <<<<< Preislisten ---"

und kann jetzt weiter mit "Preisen gefüttert werden". Bisher wurden nur Prachtfinken aus Afrika und Australien ... gelistet.
      Schön wäre es wenn wir die Liste erweitern könnten mit :pc:

===> sonstige Arten. Wie z. B.:

==> Finkenvögel: Girlitze, Zeisige..
      ==> Weichfresser: Sonnenvögel....
      ==> ...
      ==> ...

Vorstellbar wären Unterordner in der Preisliste anzulegen.

:danke: schon mal im Voraus
      :orangebäckchen: :schönbürzel: Viele Grüße von bengalus :schmetti: :blaukopf:

The post was edited 1 time, last by bengalus ().

• Tut mir leid, falls die Frage hier vielleicht schon auftauchte oder irgendwo eventuell aufgelistet ist, aber ich muss das einfach mal fragen:

Wie viel darf man eigentlich für Goulds mit Schauqualität verlangen? Die Tiere sind ja meist etwas größer und auch schöner, als die "normalen". Kosten diese dennoch gleich viel? War noch nie auf solch einer Vogelausstellung. :D

:zf: :jap.mövchen: LG Jenny :gouldamadine: :binsen2:

• Schoko'finches wrote:

Tut mir leid, falls die Frage hier vielleicht schon auftauchte oder irgendwo eventuell aufgelistet ist, aber ich muss das einfach mal fragen:

Wie viel darf man eigentlich für Goulds mit Schauqualität verlangen? Die Tiere sind ja meist etwas größer und auch schöner, als die "normalen". Kosten diese dennoch gleich viel? War noch nie auf solch einer Vogelausstellung. :D

Ich bin der Meinung, das Du so viel verlangen kannst, wie Dir die Vögel "Wert" sind!
      Und wen Du einen kundigen Käufer findest, der die Qualität erkennt und ihm die Vögel es auch "Wert" sind, wird er einen realistischen Preis sicher auch bezahlen.

Wir selber haben schon bei bekannten Züchtern mehr bezahlt, als verlangt wurde :lachen: . So komisch das klingen mag.....aber Wertschätzung macht auch Freunde!
      Wenn ich ehrlich bin, geht mir diese "Schnäppchenjagd" bei Lebewesen ganz tierisch gegen den Strich.
      VG Garry und die Vogelbande