Veilchhahn gerupft

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Veilchhahn gerupft

      Hallo, ich habe 2 Paare Veilchen bekommen und beiden einen Paar war der Hahn über dem Schnabel komplett kahl. Aber das hat sich wieder gegeben. Andere dem Hahn vom zweiten Paar fehlen auf dem Kopf vereinzelt Federn und war nicht kahl wie ich ihn bekommen habe. Sodann kannst das liegen? Rupfen sich die Veilchen gegenseitig oder ist das aus Langeweile? Das zweite Paar ist in der Voliere mit 2 Paaren Wellenastrilden. Die Voliere ist 2m x 2,50m x 2,50m.
      Hoffe ihr könnt mir helfen!

      LG aus Thüringen.
    • Ich habe letztes 3 Gemalte Hennen geholt. Diese hatten alle drei kahle Stellen am Kopf. Das war vom Einfangen und diese Stellen wachsen jetzt langsam wieder zu.
      Eine Henne, die ich schon länger habe, die hatte auch eine kahle Stelle. Da ist es aber leider nie wieder perfekt zugewachsen. Das stört sie aber nicht.
      :dornastrild: Liebe Grüße Sternchen :gemalte: :schönbürzel: