Easyyem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Persönlich verabreiche ich kaum Produkte von EASYYEM an mein Vogelbestand und deswegen kann ich nicht viel zum Thema EASYYEM sagen.
      Viele Produkte sind nicht für Prachtfinken gedacht, oder vorbestimmt.
      Das einzige was ich mal hatte war: PROVIT-B Vitamin B- Komplex - ich war mit dem Produkt zufrieden.

      Vielleicht was Allgemeines:
      EASYYEM ist ein türkischer Futterhersteller mit dem Sitz in Krefeld der hier und da mal auf Ausstellungen zu sehen ist.
      Produkte der Firma sind bei vielen namhaften Händlern zu erwerben was vielleicht für die Qualität spricht.

      EASYYEM selber vertreibt die Produkte auch unter eigenen Adresse. easyyem.de

      Ich denke dass Du mit diesen Produkten nichts falsch machen kannst.
      Alle Mittelchen haben gut beschriebene Zusammensetzung und die Dosierungsvorgaben.

      Vielleicht mal ausprobieren und dann berichten wie die Futtermittel, oder Futterergänzung-Präparate angekommen sind. ;)

      Gruß Eddy
    • Sorry, war von mir nicht klar dargestellt, es geht mir um die Eifuttersorten wo die Mischungen schon für bestimmte Vogelarten
      extra zusammengemischt sind, wie z.B. für Kanarien, oder Sittiche, oder Farbfutter wie RED-BIRD........
      Damit meinte ich eben dass nicht Alles für Prachtfinken gedacht ist
      Gruß Eddy ;)