blöde Frage ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • blöde Frage ...

      Hallo zusammen,

      heute muss ich mal eine ganz blöde Frage stellen:

      warum werden eigentlich Goulds-Hennen fast nie einzeln abgegeben?
      Die Männchen sind doch viel farbenprächtiger, unter sich gut verträglich und ich dachte viele haben reine Männer-WG´s, da müsste doch der Bedarf an Jungs viel größer sein.

      Schlüpfen einfach weniger Hennen oder woran liegt es? Sorry für diese wahrscheinlich sehr dumme Frage, aber es erschließt sich mir einfach nicht.

      LG

      Sandra
      "Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen,
      müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken."