Todesfälle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was kann es sein wenn ich innerhalb von 3 Wochen zwei tote Hähne im Käfig habe. Ausgang ist ein einjähriges Gouldamadinenpaar, beide Wildfarben SK, zunächst alles ok, dann wird die Henne brütig und der Hahn liegt tot am Boden, ohne ersichtlichen Krankheiten der Henne, zwei Wochen später einen neuen Hahn von 2015 dazugesetzt und auch er zwei Tage später tot am Boden, Henne gesund.
      Was kann das sein ?
    • Aber selbst wenn die Henne agressiv ist dann nie so das davon ein Vogel stirbt, das wäre doch sehr offensichtlich.
      Wie sieht denn die Unterbringung aus? Eventuell wo gegengeflogen?
      Henne mal untersucht vielleicht hat sie was wo sie nur Träger ist und andere Vögel daran erkranken. Aber selbst dann nicht innerhalb von zwei Tagen.
      :paul: Gruß Jessi :paul:
      :blaukopf: :jap.mövchen: :muskatfink: