Hier mein kleiner Vogelschwarm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier mein kleiner Vogelschwarm

      Hallöchen, :hallo hallo:
      jetzt wollte ich euch auch mal meine kleinen Schätze zeigen. Insgesamt habe ich 6 Tiere. Zwei wildfarben, zwei blau und zwei gelb.
      Außerdem ziehen Ruben und Tilli gerade drei Junge groß.

      Blue kennt ihr ja schon von anderen Posts, er hat leider immer wieder Anfälle. Alle anderen sind gesund, auch wenn Pippa gerade einen eher kahlen Kopf aufweist und Henri seit Geburt eine missgebildete mittlere Zehe hat und komisch singt. Ich bin trotzdem ziemlich stolz auf meine kleine Truppe.

      Aber vielleicht könnt ihr mir noch eine Frage beantworten: Ist mein Ruben vll. ein Pastellhahn und welche Farbschläge könnte er vererben? Ich immer gedacht, dass er wildfarben ist. (Kenne mich mit Farbschlägen nicht so gut aus). Jetzt habe ich hier aber gelesen, dass Vögel ohne schwarzes Nackenband Pastell sind.
      Kann es sein, dass er vielleicht gelb vererbt? Er hat so gelbliche Beine.

      Von den Küken ist eines hell und zwei dunkel. Was meint ihr? Könnte das helle ein Gelbes werden? Küken
      (Spekulationen erwünscht)
      Dateien
      • Blue.jpg

        (241,23 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Henri.jpg

        (230,77 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Henri2.jpg

        (202,8 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Leela.jpg

        (302,52 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Pippa.jpg

        (214,08 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Ruben.jpg

        (218,82 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Ruben&Tilli.jpg

        (276,1 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Kueken.jpg

        (301,3 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo!

      Einen schönen kleinen Schwarm hast Du da!