Unsere neuen Bewohner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unsere neuen Bewohner

      Heute haben wir unsere neusten Bewohner bekommen, 2 Paare Granatastrilden. Momentan sind sie bei meinem Opa und da sollen sich die Paare bilden. Wenn sich die Paare gefunden haben kommt ein Paar zu mir und eins bleibt dort. Bei mir sollen sie in eine Voliere mit den Maßen 1,00mx2,70mx2,05m (breit,lang,hoch). Dort sollen sie mit 1 Paar Grauastrilden und 1 Paar Gemalte Amadinen rein. Hat jemand Erfahrungen damit, ob die Vergesellschaftung klappen sollte?

      Mfg Bjarne
      Zurzeit halte ich folgende Vögel: 1,1 Granatastrilden, 1,1 Veilchenastrilden, 3,3 Auroraastrilden, 1,1 Roter Tropfenastrild, 1,1 Grauastrilden, 2,2 Gemalte Amadinen, 1,1 Forbes Papageiamadine, 2,2 Blaue Gouldamadinen, 1,1 Dybowski Tropfenastrild, 3,3 Binsenastrild, 1,1 Ringel, 3,3 Braune Ringel
      :roter tropfen: :forbes: :gemalte: :dybowski:
    • Mit Gemalten wird es tödlich enden. Mit den Grauastrilden wäre ich auch vorsichtig, da sie auch rot im Gefieder haben. Wie alt sind die Tiere jetzt? Denn Hähne untereinander kann genauso tödlich enden, außer sie sind recht jung.
      Lob ist lediglich Doping für dein Ego, aber Kritik lässt dich wirklich wachsen!
    • Die Tiere sind von 2015
      Ok die Gemalten werde ich dann lieber nicht in die Voliere setzen
      Zurzeit halte ich folgende Vögel: 1,1 Granatastrilden, 1,1 Veilchenastrilden, 3,3 Auroraastrilden, 1,1 Roter Tropfenastrild, 1,1 Grauastrilden, 2,2 Gemalte Amadinen, 1,1 Forbes Papageiamadine, 2,2 Blaue Gouldamadinen, 1,1 Dybowski Tropfenastrild, 3,3 Binsenastrild, 1,1 Ringel, 3,3 Braune Ringel
      :roter tropfen: :forbes: :gemalte: :dybowski: