Milben Spray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Milben Spray

      Hallo ihr lieben,
      Ich habe mir ein Milbenspray gekauft das wie eine Wurmkur bei Haustieren funktionieren soll, sind solche Sachen nützlich oder habt ihr war besseres zum empfehlen ich hatte eines für ins Wasser, aber das wurde mir auf dauer zu teuer. Ansonsten sind alle fit und gesund aber sollten dem nächst eine Kur gegen Milben und andere Parasieden bekommen.
      Lg-Tamm
      :spitzschwanz: :zf: Birds are my World :zf: :spitzschwanz:
    • Warum? Haben sie denn Milben? Als Kur oder vorsorglich würde ich sowas nie geben.
      Ich hatte einmal in fast sieben Jahren einen Fall von Milben, behandeln und gut ist.
      Die Tiere unnötig mit Medikamentem oder Pestiziden behandeln finde ich persönlich für unnötig. Man muten den kleinen Organismen damit so einiges zu was nicht notwenig ist.
      :paul: Gruß Jessi :paul:
      :blaukopf: :jap.mövchen: :muskatfink:
    • Sorry dann war das aber keine Vogelkundige Tierärztin. Man gibt nichts Kurweise als Vorbeugung.
      Leben Deine Vögel draußen oder Drin?
      Ich muss zugeben habe damals meinen Neuzugängen immer einen Tropfen Ivomec verpasst einfach weil ich mir schon zwei mal durch versifte Tire Luftsackmilben eingefangen habe. Das war eher zu meiner Beruhigung als das es den Vögeln wirklich was gebracht hätte. Behandel lieber wenn sie was haben und spar Dir das Geld von den unnützen Kuren.
      :paul: Gruß Jessi :paul:
      :blaukopf: :jap.mövchen: :muskatfink: