Unser Dachboden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unser Dachboden

      Einige kennen zwar meine Dauerbaustelle schon :) Aber für den Rest der es noch nicht gesehen hat ....Öffnungen zu den Ausenvollieren fehlen noch und sollen im August folgen ....
      Hier Züchten wir unsere Wachtel Arten ...Ziertauben und Sittiche :) bzw ziehen unsere Jungwachteln in Gruppen (Nach Geschlechtern getrennt auf)
      Dateien
      -----------------
      Gouldamadinen , Spitzschwänze ,Zebrafinken ,Jap Mövchen
      Magelanzeisig
      Schönsittich , Bourksittich ,Wellensittich , Katharinasittich
      Schopfwachtel , Virginiawachtel , Frankolinwachtel , Zwergwachtel , Harlekinwachtel , Legewachteln

      Und Rassegeflügel ;)
    • Ist nur ein Teil :) Vorne raus muss noch verkleidet werden bzw Isoliert und dann kommen da noch weitere Vollieren :)
      Ist halt mit der Schräge nicht besser lösbar ....:)
      -----------------
      Gouldamadinen , Spitzschwänze ,Zebrafinken ,Jap Mövchen
      Magelanzeisig
      Schönsittich , Bourksittich ,Wellensittich , Katharinasittich
      Schopfwachtel , Virginiawachtel , Frankolinwachtel , Zwergwachtel , Harlekinwachtel , Legewachteln

      Und Rassegeflügel ;)
    • An der Flachen Seite der großen Vollieren sollen hinten Ausflüge rein :)
      Kein Abwasser vorhanden bzw Wasser muss "leider" mitgebracht werden aber da kommen wir mit ein Paar Liter gut hin und im Sommer ist schön Warm für Australier wie daheim :) mir persöhnlich zwar etwas zu Warm Tagsüber aber ich komm eh erst Abends wenns kühler ist bzw morgens :)
      Bin auch noch nicht fertig ..... mal sehen wanns weiter geht :)
      -----------------
      Gouldamadinen , Spitzschwänze ,Zebrafinken ,Jap Mövchen
      Magelanzeisig
      Schönsittich , Bourksittich ,Wellensittich , Katharinasittich
      Schopfwachtel , Virginiawachtel , Frankolinwachtel , Zwergwachtel , Harlekinwachtel , Legewachteln

      Und Rassegeflügel ;)