Fotos für Tierweltbericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fotos für Tierweltbericht

      Hallo. Ich möchte gerne für unser Schweizer Verbandsmagazin einen Bericht über die Schaumövchen verfassen und somit diesem Vogel zu wieder etwas mehr Präsenz und Bekanntheit verhelfen, da die Vögel in der Schweiz ziemlich rar sind.
      Dazu Bilder einzustellen wäre natürlich schön, aber obwohl meine Frau eine Kamera für 600Fr. gekauft hat krieg ichs nicht hin, gute Bilder zu schiessen. :blitz: (Natürlich würde ich im Bericht auf das Vogelforum hier und natürlich auf die/den betreffenden Fotografen inkl. seiner Homepage falls vorhanden, hinweisen)
      Ich habe mir so um die fünf Bilder vorgestellt mit natürlich Top- Schaumövchen.
      Vielleicht die Farben schwarzbraun, fuchsrot, auf alle Fälle die neuste Mutation geperlt, Schecke, Weiss oder so ähnlich.
      Um die fünf Bilder würde etwa reichen, es sollte einfach wirklich gute Vögel sein und nicht einfach Zoohandlungsmövchen die in der Schweiz wiederum überall zu finden sind.
      In lieber Hoffnung, Sascha
      :zebra:
    • Hallo Sascha,

      ich hab ein paar aus meiner Fotobox. Naja, mit der Quali bin ich auch nicht 100% zufrieden.

      Schau mal auf diese Seite: nbfa.co.uk/
      Dort ganz oben rechts auf Bengalese Information, dann auf The Colours. Wir müssten Bilder in den Kategorien Chocolate, Chestnut und Pearl haben (die mit blauem Hintergrund und unserem Kürzel auf der Stange). Wenn da was dabei ist, kann ich sie dir in besserer Qualität senden.
      Viele Grüße von André und Lisa
      AZ 11187, ehem. VZE 47494