Fotos aus der Kinderstube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fotos aus der Kinderstube

      So, und jetzt noch Fotos von meiner Kinderstube. Die letzten zwei Wochen sind bei mir vier Gemalte Amadinen, vier Goulds und drei Ringelamadinen (die aus dem Christbaumschmuck) ausgeflogen. :freude: Alle Jungvögel sind mit ihren Eltern momentan in einer Voliere untergebracht, in der keine weiteren Nistgelegenheiten geboten werden und trotzdem sammeln die Gemalten schon wieder alle größeren Stücke auf und versuchen im Geäst ein neues Nest zu bauen.


      Bei meinen Afrikanern tut sich leider nicht so viel, aber das Jahr ist ja noch jung.

      Schönen Nachmittag - Cambria
      Dateien
      • image.jpg

        (134,17 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (111,98 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (78,2 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (89,56 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (88,21 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • cambria schrieb:

      letzten zwei Wochen sind bei mir vier Gemalte Amadinen, vier Goulds und drei Ringelamadinen (die aus dem Christbaumschmuck) ausgeflogen
      Super Nachrichten! Schöne Fotos! Da startet die Saison echt mit "Volldampf" Freue mich für Dich.

      cambria schrieb:

      keine weiteren Nistgelegenheiten
      ...das ist gut! Jetzt erst mal ne Ruhephase so dass sich die Vögel gut erholen und genügend Kraft und Reserven für die nächste Zucht ansammeln.

      cambria schrieb:

      Bei meinen Afrikanern tut sich leider nicht so viel, aber das Jahr ist ja noch jung.
      ...ich denke dass sich die Lage mit bisschen Geduld und "feinem Züchter-Händchen" bald ändern wird - das wünsche ich Dir!
      MfG Eddy