Sie sind da! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uii...was ist denn hier los!
      Nun mal ganz langsam. Ist ja toll wie sehr du dich für mich mitfreust.
      Also meine wirklich lieben Freunde haben mir auch gleich noch ihre Voliere mit diversem Zubehör geschenkt.
      Darin leben die Glanzsittiche auch weiterhin.
      Und ja in meiner neuen Voliere sind auch die anderen Finken mit drin und es klappt prima!
      Ich habe nie gesagt, dass die Glanzsittiche allein in der Voliere sind. :?:
      LG von Sylke :2vögel:
    • sywo schrieb:

      Uii...was ist denn hier los!
      Nun mal ganz langsam.

      Hier ist nichts los, das war ne ganz normale Frage. Brauchst Dich also nicht aufregen.

      sywo schrieb:

      Und ja in meiner neuen Voliere sind auch die anderen Finken mit drin und es klappt prima!

      Ich habe nicht behauptet das es nicht klappt, aber diese zusammenstellung von den Sittichen und allen Finken finde ich persönlich alles andere als geeignet.
      :paul: Gruß Jessi :paul:
      :blaukopf: :jap.mövchen: :muskatfink:
    • Wie groß ist denn die neue Voliere, bei der Anzahl der Glanzis dürfte sie ja nicht zu klein sein.... Vllt. könntest du auch einen Teil (oder Alle) PF ausquartieren und den Sittichen die große Voliere überlassen ? Glanzis sollen ja sehr sehr friedlich sein, aber kann man garantieren das sie nicht doch irgendwann mal zuschnappen, auch wenns nur der Abschreckung dient ?