Kleine Kubafinken zugeflogen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beitrag LÖSCHEN

      Hallöchen Die Finkenzüchter-Teuer Verkäufer

      Löscht doch den Beitrag einfach mal wieder, dann bleibt diese Seite schön sauber und Ihr findet bestimmt wieder Leute die Teutroknacker sind.

      Schöne Grüße Neppe 69
    • Ich hoffe, dir geht es jetzt besser, Neppe69...

      Ich wünsche, dass du hier in diesem Forum nichts mehr schreibst.
      Lass deinen Frust bitte woanders ab. Du kannst dir vllt nicht vorstellen, dass Andere einfach ihre Ruhe haben möchten und keinen Streit.

      Du hast ab jetzt auch im Gästeforum Schreibverbot ! Bitte halte dich ab jetzt daran.
      :dornastrild: Liebe Grüße Sternchen :gemalte: :schönbürzel:
    • Um wieder zum Thema zurück zu kommen, wir haben die beiden fangen können und sie sitzen gerade einträchtig und trällernd neben einander. Das Männchen ist beringt, einer mit Nummer, ein blauer am anderen Fuß. Wisst ihr wie ich darüber den Halter ermitteln kann?
    • Tehma schnell beendet

      Na Ihr Finken

      Ist ja mächtig was los hier.

      Ich habe das Gefühl die Macher und Kracher dieser Seite stellen hier Themen auf, um diese Seite aufrecht zu halten.

      Man der Beitrag war doch echt Blödsinn.

      Ich glaube Andrea, Sternchen und noch einige Macher und Kracher dieser Seite wollen Leute Hops nehmen und stellen selbst solche blödsinnigen Beiträge hier rein.

      Finken zugeflogen und dann noch als Pärchen eingefangen HALLO.

      Schöne Grüße auch noch an Miss Piggy

      Man erkennt doch ganz einfach das alle aus einer Stadt kommen einer sehr schönen Stadt.

      Na und nun schnell Löschen diesen Beitrag ,bevor Neuankömmlinge diesen lesen.

      Schönes WE noch allen und vor allem diesen Leuten die an diesen Blödsinn der zugeflogenen Finken glauben ( werden sicherlich nicht viel sein)

      Neppe wünscht noch ein schönes WE
    • Aus meinen allerersten Forentagen habe ich etwas ganz Wichtiges mitgenommen:

      Don´t feed the troll!

      Also nicht aufregen hier.
      Lieber weiter Bilder anschauen, Wissen teilen und Kaffee trinken im internen Teil des Forums. :prost:
      Optimismus ist Mangel an Informationen! :haue:
    • Er tut mir irgendwie schon etwas leid. So kann nur jemand reagieren, der keine Halt durch Familie und Freunde hat.
      Ansonsten kann sich doch solch ein Frust nicht aufbauen. Eine Möglichkeit wären noch der Neid. Ich tippe auf beides.
      Deshalb wie ich mich jetzt nicht weiter ärgern, denn im Moment habe ich schon genug um die Ohren.

      Falls Neppe doch noch einmal durch unsere Blacklist rutscht... Mein Tipp. Such dir einen Mann oder eine Frau und genieße das Leben.
      Groll und Hass macht schnell hässlich und alt. :hihi:
      Es gibt auch andere Foren. Gehe bitte da hin, vllt gegrüßt man dich da mit offenen Armen, denn Neider haben wir ja genug....
      :dornastrild: Liebe Grüße Sternchen :gemalte: :schönbürzel: