Meine Goldschätze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Goldschätze

      Die beiden wohnen zwar schon länger hier aber trotzdem möchte ich sie euch nochmal vorstellen. Meine beiden Stanleysittiche Mogli und Bluna, die gerade mausern. Mogli ist Wildfarben, Bluna eine Blaue Henne, ca. 1 Jahr alt.
      Mogli ist eine Handaufzucht und recht zahm. Er liebt es auf der Schulter zu hocken und alles was neu ist zu erkunden und anzuknabbern. Wenn er einen dann besser kennt wird man von ihm gekrault (Nacken und Ohren vorzugsweise :lachen: ) oder was nicht ganz so schön ist ist wenn er versucht einen zu füttern, das unterbinde ich dann auch indem ich ihn abschüttel sobald er anfängt zu würgen. Mit Händen hat ers allerdings nicht so, er nimmt zwar Leckerlis draus aber er steigt nicht auf den Finger oder lässt sich streicheln.
      Bluna ist nicht zahm, aber auch nicht panisch. Als sie noch bei mir im Schlafzimmer warn, ist síe auch auf einen geflogen doch als der Kontakt im VZ weniger wurde, ist sie wieder scheuer geworden....Mittlerweile kommt sie auch wieder gucken was es so gibt, aber immer mit Abstand.

      Wenn man im Vogelzimmer ist hängt er zwar wie eine Klette an einem, aber wenn man ihn nicht beschäftigt geht er auch zu seiner Henne und macht dann das was Paare eben so machen ;)
      Dateien
      • bluna.jpg

        (87,47 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • stanis.jpg

        (90,77 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • stanisss.jpg

        (83,46 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • stanleys.jpg

        (84,68 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • u5pqbmlbsc_933.jpg

        (110,48 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )